Freitag, 9. August 2013

Frage Foto Freitag

Steffi vom Blog "Ohhh...Mhhh"...ruft jeden Freitag den "Frage-Foto-Freitag" aus. Sie denkt sich 5 Fragen aus, die sie mit Fotos beantwortet. Alle, die Lust haben, können sich mit ihren Blogs daran beteiligen bzw. sich mit ihr dazu verlinken.
Und ich habe Lust!

1.) Ich lese…

 
...den dritten Band der 5teiligen Fantasy-Mittelalter-Saga "Game of Thrones" von George R.R. Martin.
Es ist eigentlich eine Schande, dass ich sie noch nicht alle durch habe, die 5 Bände, denn das Zeug macht süchtig und ist sehr sehr fesselnd. Vom vielen Hin- und Her Schleppen ist meine Ausgabe schon ganz zerfleddert.
Mittlerweile wurde und wird das Werk auch verfilmt und das auf erstaunlich gute Art und Weise. Um nicht zu sagen, ich bin restlos begeistert davon! Dennoch möchte ich jedem die Bücher (wer kann: unbedingt auf Englisch!) ans Herz legen, denn auch bei sehr guten Verfilmungen fehlen dann doch Details und die Vielschichtigkeit der einzelnen Charaktere.


2.) Ich empfehle…


...selbstgebrauten Hugo! DAS Getränk für den lauen Sommerabend. Eventuell gibt es dazu in Kürze noch einen kleinen Zwischenpost, aber eigentlich kennt ihn ja mittlerweile jeder, den Hugo. Man nehme frische Minze, eine Scheibe Limette, Holunderblütensirup, Mineralwasser, Sekt und etwas Eis und braue dies zu einem erfrischenden Kaltgetränk zusammen.


3.) Ich trage…


...immer öfter diesen Rucksack. Denn der Zwerg braucht Sandspielzeug, Wechselklamotten, Sonnencreme, was zu essen, was zu trinken, Wickelsachen, ein Erste-Hilfe-Kit undundund...


 4). Ich trau mich...


...heute noch mit diesem messerscharfen Cutter Stempel auszuschnitzen. Für das nächste DIY!


5.) Ich lache über...


 ...meine ersten Versuche, meinen Schmuck zu fotografieren. Diese Plastikhand...uaahahaha...


So, das war ganz spaßig und ich werde bestimmt nicht das letzte Mal beim Frage-Foto-Freitag mitgemacht haben.
Einen schönen weiteren Freitag wünsche ich Euch!




Kommentare:

  1. Schmuckfoto in den Farb-Nuancen bestens abgestimmt - der Schmuck kommt sehr gut zur Geltung....
    Swemcobaldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Swemcobaldi,
      dankedanke! Ja, mit viel Fantasie kann man das Foto vielleicht als 'genau so gewollt' und 'Kunst' durchgehen lassen...

      Löschen

GeschmeideReich freut sich über Eure Rückmeldungen!