Mittwoch, 24. April 2013

Kette Florale Sinfonie

Die Flora und Fauna hat es mir besonders im Frühling angetan. Deshalb freue ich mich, Euch heute ein sehr hübsches Exemplar der Gattung Flora präsentieren zu dürfen. Ein bisschen verspielt, ein bisschen romantisch, ein bisschen mädchenhaft. In jedem Fall hat dieses Ding das gewisse Etwas!


Der Anhänger dieser langen Halskette besteht aus einem Glascabochon eingefasst in Bronze. Ein kleines bronzefarbenes Schleifchen als Zwischenstück. Das Ganze an einer Kugelkette baumelnd. 
Der Glascabochon selbst kommt übrigens direkt aus Frankreich und hat schon am Hofe Louis XIV gedient. Ok- Ende der Märchenstunde... Er kommt aber wirklich aus Frankreich...
Weiter mit den harten Fakten:
Die Kette ist 40 cm lang (eine Seite gemessen), der Anhänger hat die Maße 2x1,5cm.
Fertig ist die romantisch-verspielte Sommerkette!

Im GeschmeideReich findet Ihr die Kette hier!

Was fragt sich nun die/der interessierte Leser/in?
Na klar: "Gibt's zu dieser Kette auch die passenden Ohrringe?"
Und was glaubt Ihr, wird das GeschmeideReich kühn darauf antworten?
Hm....????
Hier kann es nur eine Antwort geben: "Aber natürlich geht die florale Sinfonie weiter und im GeschmeideReich wird soeben an den passenden Ohrringen gearbeitet!"

Seid also gespannt auf nächste Woche beim 2. Satz unserer Sinfonie.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GeschmeideReich freut sich über Eure Rückmeldungen!