Sonntag, 17. März 2013

Ohrringe Japanische Kirschblüte

Bis zur Blüte der japanischen Zierkirsche dauert es zwar noch ein bisschen, dennoch möchte ich Euch heute ein Paar Ohrringe zeigen, die mich sehr an diese zarten Blüten erinnern.  


Die japanischen Kirschblüten sind aus sehr hochwertigem Material: zwei opake Swaroskisteine wurden in eine 925er Sterlingsilberfassung eingesetzt. Die Ohrhaken bestehen auch aus 925er Sterlingsilber. Die kleinen silbernen Blüten sind geschwärzt und runden das Gesamtbild ab. 
Mit der Qualität des Fotos bin ich leider nicht ganz zufrieden. Aber es war mit meiner bescheidenen Kamera und den derzeitigen Lichtverhältnissen einfach nicht besser hinzukriegen. In Natura sehen die Swarovskisteine natürlich viel schöner aus. Sie haben einen sehr feinen milchigen Glanz (auch ohne Sonne). 
Mit diesem Ohrringpaar läute ich übrigens offiziell die "Swarovskiwoche" ein! Seid gespannt, was noch kommt...

Ins GeschmeideReich geht's übrigens hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GeschmeideReich freut sich über Eure Rückmeldungen!