Sonntag, 26. Januar 2014

Heute ist nicht alle Tage- ich komm wieder, keine Frage!

Verehrte Leserin, verehrter Leser,

ziemlich lange ist es her, seit Ihr etwas aus dem GeschmeideReich lesen durftet...
Und ganz schnell und aus aktuellem Anlass - einer Blog-Vorstellung von der lieben Ina von whatinaloves, bei der zurecht Stimmen laut wurden, dass mein Blog ja gar nicht uptodate sei- möchte ich Euch sagen: dies wird sich sehr sehr bald ändern! GeschmeideReich kommt zurück in neuem Design, mit neuen Ideen und in alter Frische! Versprochen!

Das Umziehen von Nord nach Süd hat mich doch mehr gefordert als zunächst geglaubt und mein großspuriges Getöse von wegen "Blog-Planung" etc. war natürlich schnell verpufft...
Ja, in Bayern ist halt alles doch noch etwas konservativer und die Uhren ticken langsamer, so dass man das Wort "Kinderbetreuung" hier im Duden vergeblich sucht und der 2jährige Zwerg natürlich völlig andere Interessen hegt als beispielsweise an der Herstellung eines Macadamia-Schoko-Gugls mitzuwirken. D.h. es bestünde hier durchaus ein gewisses Interesse, welches jedoch mit den Vorstellungen der Erziehungsberechtigten stark kollidieren würde...

Doch mittlerweile haben wir wieder etwas Struktur in unseren Alltag gebracht und es kann weitergehen!

Bis ganz bald
Eure Kristin


Kommentare:

  1. Freut mich sehr das du weiter machst :)
    Bei Inas Blogvorstellung sah dein Blog wirklich vielversprechend aus!

    Lieben Gruß, Lisa ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Ich freue mich auch :-)
      Und hoffe, Ihr habt alle noch ein klein wenig Geduld- lange wird es nicht mehr dauern, ich bin fleißig am Vorbereiten und Posts schreiben.

      Liebe Grüße
      Kristin

      Löschen

GeschmeideReich freut sich über Eure Rückmeldungen!