Freitag, 5. April 2013

Ohrringe Schneeweißchen und Rosenrot

Das Florale hat es mir auch in dieser Woche angetan. Und ein bisschen Farbe muss her. Märchenhafte Ohrringe habe ich heute für Euch im Gepäck. Das frische Rot macht Lust auf Frühling (da ist es wieder, das Wort), Sonne und Himbeereis.   



Diese kleinen Acrylharzcabochons verarbeite ich nicht zum ersten Mal. Mir gefallen die Farben und das florale Design so gut, dass ich bereits einen Ring und noch ein Paar andere Ohrringe aus ihnen gefertigt habe.
In der Version hier sind die Cabochons eingefasst in 925er Sterlingsilber. Die 925er Sterlingsilber-Ohrhaken mit den kleinen Blümchen passen gut dazu, oder?


Wer die Ohrringe jetzt sofort braucht, findet hier den Weg ins GeschmeideReich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GeschmeideReich freut sich über Eure Rückmeldungen!